Meine Perserkatzenliebe begann 1984 mit einer sealfarbenen Colourpointkatze. zwei Jahre später kamen dann noch eine Katze und unser erster Deckkater zu uns. Von 1990 - 1998 gab es eine Zuchtpause. Beim Besuch einer Katzenausstellung im Jahr 1998 verliebte ich mich in eine goldentorby Perserkatze und sie kam mit uns nach Hause.
 
  Nun brach das Silver und Golden Fieber aus und ich begann Zeitungen und Bücher zu durchforsten, um alles über diese Farbe zu erfahren. No One's Sweet Tatiana mit ihren großen, grünen Augen zog bei uns ein. Sie blieb sehr klein und es gab keine Nachzucht.Also gab es wieder einen Neubeginn mit chinchilla und silver shaded.
 
  Meine Bewunderung für die fantastische Farbe blue golden begann mit Insider's Leopold. Ein Sohn und eine Tochter von ihm und meiner Pepsi Necame sollten meine blue golden Pläne verwirklichen. Ich habe gelernt, wieviel Geduld zur Umsetzung von Zuchtplänen gehört.
 
  In den letzten Jahren bevorzuge ich den Standard kurznasiger Katzen bei Persern und Exotic Shorthair. Ein Leben ohne diese süßen Geschöpfe kann ich mir nicht mehr vorstellen.
 
   Wir sind Mitglied bei Catfriends of Germany.